Über

Hey, man nennt mich Gink, ich bin Jahrgang 1985 und Student der Politkwissenschaften, sowie Volks- und Betriebswirtschaftslehre.

Der Blog dient dazu, Statements zu aktuellen Ereignisse abzuliefern und kreative Energien zu verarbeiten. Ich hoffe auf ein reges Feedback und einen aktiven Meinungsaustausch.

Meine Blogs habe ich in mehrere Rubriken aufgeteilt, die ihr auf der rechten Seite sehen könnt.

Die meisten Beiträge werdet ihr unter "Kolumne" finden. Diese Rubrik ist nicht spezifisch und themenübergreifend. Bei den anderen Rubriken behandeln die Beiträge auch nur Themen der jeweiligen Rubrikenüberschrift.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe euch mit meinen Blogs zu unterhalten, aber auch zu provozieren und zum nachdenken zu motivieren. Bitte haltet euch mit eurer Meinung nicht zurück und kommentiert die Beiträge. Auch ein Eintrag im Gästebuch wäre erfreulich.

Liebe Grüße,

Gink

Alter: 32
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung