...ach ja mal was zur Musik

Hit-Tipp

Der Hit-Tipp ist recht simpel und man muss kein Musik-Kenner sein, um zu ahnen, dass dieser Song ein riesen Erfolg wird. Die Rede ist von Madonna & Justin Timberlake mit dem neusten Timbaland-produzierten Song "4 Minutes". Das Lied hat die typischen Markenzeichen eines Timbaland-Songs - obwohl dieses Mal sein Gestöhne ausbleibt - und bringt zwei Diven der Popmusik zusammen. Ganz sicher einer der Hits des Jahres.

Geheimtipp

Mein Geheimtipp geht ganz klar nach Frankreich. Seit einiger Zeit wird dort ein Song gespielt, der mir schon vor Wochen große Freude bereitet hat. Heute wird er in Deutschland veröffentlicht. Mondotek heißt der Interpret und Alive das gute Stück. Für Freunde der elektronischen Tanzmusik und speziell der französischen ein absolutes Muss. Aber auch ohne diese Präferenz ein Ohrwurm.

No-Go

Ganz klar die Bande Ochsenknecht. Egal wer da gerade singt, das ist einfach nur grauenhaft. Die Videos vermitteln mir den Eindruck, die wollen sich selber auf die Schippe nehmen, so albern ist das. Und selbst in Zeiten moderer Musikproduktion klingen die beiden, speziell Jimmy Blue, einfach nur amateurhaft und das gesungen/gesprochene Englisch hört sich an, wie das eines sächsischen Fünftklässlers. Fazit: Gift für Ohren und Augen.

Soundtrack des Lebens

Momentan das passende Lied zur Stimmung des Autors: Madsen mit Verschwende dich nicht.

Okay das war der erste Beitrag dieser Form. Ich hoffe daraus wird ne Serie, aber die Zeit ist momentan sehr knapp. Bis dahin.

11.4.08 10:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen